Anton verrückt

Karnevalsparty der Klassen 5 und 6

Nachdem die Premiere der Anton-Karnevalsparty für die Klassen 5 und 6 im letzten Jahr großen Zulauf gehabt hatte, war klar, dass es auch in diesem eine Neuauflage geben wird. Für die Stimmung und die Musik sorgte das DJ-Duo „Du for Ort“, unterstützt durch die Paten der Klassen.

Karnevalsparty der Klassen 5 und 6

Auch viele Lehrerinnen und Lehrer nahmen mit viel Elan an der Party teil. Eine Gruppe aus der Klasse 5a hatte eine kleine Tanzeinlage eingeübt, mit der sie das Programm erweiterte. Da in diesem Jahr zudem ein Kostümwettbewerb ausgelobt worden war, gab es eine Vielzahl an besonders kreativen Kostümen zu bewundern! Am Ende konnte unter den vier ausgewählten Finalisten mithilfe des „Applausometers“ kein eindeutiger Sieger festgestellt werden, da alle einen riesengroßen Jubel der anderen Feiernden bekamen. So wurde kurzerhand entschieden, dass alle zum Sieger gekürt werden.    

Karnevalsparty der Klassen 5 und 6