foerderverein-hero

Verein der FreundE und Förderer

besser!

foerderverein-02

Unter diesem Motto arbeitet der Verein der Freunde und Förderer des St.-Antonius-Gymnasiums seit seiner Gründung 1975. Wir unterstützen die Schule bei der Realisierung vielfältiger pädagogischer Initiativen, optimieren die sächliche Ausstattung und helfen bedürftigen Lernenden individuell und unkompliziert.

Der Förderverein ist mit über 450 Mitgliedern ein aktiver und unverzichtbarer Teil unserer Schulgemeinschaft. Auch Ihre Mitgliedschaft und Hilfe ist sehr willkommen! Der Jahresbeitrag beträgt nur 12 €, natürlich auf Wunsch auch gerne mehr. Bei Spenden ab 100 € senden wir Ihnen eine Spendenquittung. Wir freuen uns auf Sie! Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

geschafft!

Sonnensegel, grüne Wand, Schulhof – dies sind einige der Projekte, die wir gemeinsam mit der Schulleitung in den vergangenen Jahren realisiert haben. Hand in Hand mit engagierten Lehrenden und Lernenden und einer innovativen Schulleitung ist es uns gelungen, gemeinsam den Lernraum Anton für die Lernenden nachhaltig besser zu machen.

ausgezeichnet!

Jedes Jahr verleiht der Förderverein Einzelpersonen oder Gruppen, deren Engagement herausragend ist, den ANTON, einen mit einem Geldbetrag dotierten Preis, der als Erinnerung an unseren Schulpatron gestiftet worden ist.

mit Ihnen!

foerderverein-01

Wir freuen uns auf Sie. Hier finden Sie
die Beitrittserklärung:

Förderverein des St.-Antonius-Gymnasiums
Klosterstr. 22
59348 Lüdinghausen
fv-anton[at]outlook.de

Es grüßt das Vorstandsteam des Fördervereins:

1. Vorsitzender: Matthias Reiche
2. Vorsitzender: Andreas Beermann