Gebäudepul

ANTON

Herzliche Einladung
zum Elternsprechtag

Am 29.4.2024 findet der zweite Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. An dieser Stelle laden wir Sie ein, Termine bei den gewünschten Lehrerinnen und Lehrern zu buchen.

NEU: In der Zeit von Samstag, 10:00 Uhr, bis Sonntag, 13:00 Uhr, können nur Buchungen bei den Klassenleitungen oder Jahrgangsstufenleitungen berücksichtigt werden. Dies soll allen interessierten Eltern ein Gespräch mit einem Mitglied der Klassenleitung ermöglichen.

Wie buchen Sie einen Termin?

1. Wählen Sie eine Lehrkraft aus.
2. Wählen Sie im Kalender den Termin des Sprechtags aus.
3. Wählen Sie eines der verfügbaren Fenster aus.
4. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an.
5. Sie erhalten eine E-Mail, in der Ihnen der Termin bestätigt wird, an die angegebene Adresse. Dort haben Sie auch ggf. die Möglichkeit, einen Termin zu stornieren. Falls Sie keine E-Mail erhalten, schauen Sie bitte in Ihren Spam-Ordner.

Weitere Hinweise:

Der Elternsprechtag ist für kurze Gespräche gedacht. Falls Sie ausführlich mit den Lehrkräften sprechen möchten, verweisen wir auf die individuellen Sprechzeiten.
Die Klassenleitungen können Ihnen Auskunft über den Notenstand in allen Fächern geben.